Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.07.2009, 22:15
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Thomas,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst habe am 26. September letzen Jahres erst meine Oma verloren und jetzt meinen Papa. Der ein Kerl wie ein Baum war, nie krank und jetzt musste ich ihn hergeben !! Ich, die nicht ohne ihren Papa und Mama kann ??!! Wir haben alles gemeinsam gemacht und sind Freunde und Eltern zugleich. Mir hat mal jemand gesagt die Beziehung zu meinen Eltern wäre eine Affenliebe !! Ist sie nicht, heute bin ich froh um jede Umarmung die ich ihm gegeben habe. Wir müssen alle lernen damit um zugehen, dass es nicht einfach wird ist sicher. Ich muss auch meine Mutter aufpäppeln. Aber du bist zu jung zum aufgeben, dass Leben geht weiter. Wir müssen das beste draus machen. Der Schmerz ist sehr groß und einer der das selbst nicht erlebt hat, kann da auch nicht mitreden. Was sagen deine Eltern zu dir ?? Glaubst du das dein Opa gewollt hätte das du soooo leidest ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst, es wird immer schlimm sein, aber gib dich nicht auf. Zeig deinem Opa das er stolz auf dich sein kann !!

Wir haben alle das gleiche Problem, du bist nicht alleine. Kopf hoch !!


Hei Dyni,
du hast nicht gesagt wie es deinem Papa geht !!??
Meine Mutter war heute im Stress, hat verschiedene Dinge geklärt. Sie war auch im Einkaufscenter und hat sich was für die Beerdigung gekauft. Und das alles ohne Tränen, war richtig stolz auf sie. Allerdings wird sie jetzt auf der Couch sitzen und weinen. Man darf nicht drüber nachdenken, gibt Gänsehaut.

Drücke euch alle, liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten