Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.07.2009, 13:23
Thomas1974 Thomas1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Mein Opa ist am 2.April diesen Jahres von uns gegangen und die Ärzte sagten uns auch das er dieses Jahr nicht mehr überlebt , aber nicht zwei Wochen nach der Diagnose .Im vorigen Jahr hat er noch künstliche Herzklappen bekommen und da waren wir noch so froh , dass das alles so verlaufen ist
Er wollte so gerne nochmal in seinem Garten .
Dazu kommt das Oma im März die Treppen runterstürzte und sich den kompletten Knochen aus dem künstlichen Kniegelenk riss und nur einmal im Krankenhaus zu Besuch Konnte ...
Bei ihm ging es sehr schnell und ich werde euch mal was sagen ...
Es kam eine Lungenentzündung dazu und danach wollten sie eigentlich die Chemo anfangen , dazu kam es natürlich nicht mehr ( zu schwach )
Wenn sich Wasser im Bauchraum bildet , dann ist das Zeichen , das sich die Leber langsam auflöst ...
Zum Schluss war sie im ganzen Bauchraum verteilt ...
Das Geschwür wuchs bei ihm um's 70fache schneller als ein normales ...
Es ist hart , aber die Wahrheit ... Es ist ja nun schon eine Weile her , aber wenn ich diese Berichte hier lesen ,dann kommt alles wieder hoch ...
Es tut unwahrscheinlich weh , wenn gute Menschen gehen ...
Ich kann ihn nicht vergessen und bin jeden zweiten Tag bei ihm .
Da das nicht das einzige Schicksal in meinem verschissenen Leben ist , will ich eigentlich auch nicht mehr ...
Ich selbst habe seit März 17kg abgenommen und komme damit überhaupt nicht klar ...

P.S. Nicht wundern das alles so durcheinander ist ,aber ich nehme seit April Rudotel um wenigstens halbwegs klar zu kommen
Mit Zitat antworten