Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.07.2009, 16:21
K.arin K.arin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 4
Standard AW: Brauche bitte Hilfe -Schlimmer Durchfall bei Bestrahlung-

Liebe Jutta,

heute war mal ein kleiner Hoffnungsschimmer, von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr keinen Durchfall. Der Arzt war da und hatte ihr gesagt, dass er froh ist, dass das neue Medikament (keine Ahnung was es ist) so gut wirkt und das ihre Situation absolut lebensbedrohlich war, aber er jetzt glücklich ist, dass es so gut hilft..... Kaum war er weg, ging der Durchfall wieder los. Essen bekommt sie ganz normal, heute Mittag z.B. Blumenkohlauflauf. Ist mir auch schleierhaft warum sie keine Schonkost bekommt. Auf der Felix-Burda-Seite habe ich gelesen, dass bei Durchfall nur Schonkost angesagt ist. Kartoffelpü, gekochten Reis, Suppen usw. Mein Vater ist jetzt gerade ins KKH gefahren, ich war vormittags drin. Die Ophiumtropfen haben sie nach drei Tagen wieder abgesetzt und auf das jetzige Medikament umgestellt. Es soll ein neues sein, dass in dieser Klinik noch nie angewandt wurde. Ich werde ihr heute Abend noch einen Schwung Toastbrot reinbringen, das soll sie essen und vielleicht noch ein Süppchen dazu. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter, bin so sehr in Sorge.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten