Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2009, 12:37
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Meine Mama hat es geschafft.

Sie ist gestern Nacht um 01:11 für immer eingeschlafen. Ich war mit meinem Papa noch bis halb 4 im Krankenhaus und habe ihre Hand gehalten und mich von ihr verabschiedet.
Im moment dringt das alles noch nicht so zu mir durch, aber es wird mir so langsam bewusst, dass ich nun meinen Weg ohne meine Mutter fortsetzen muss. Sie ist friedlich eingeschlafen. Mein Papa war an ihrer Seite und hat sie im Arm gehalten. Ich denke, sie wollte einfach mit Ihm alleine sein. Sie hat mir als ich mich auf den Weg nach hause gemacht habe noch einen Abschiedskuss gegeben.
Es tut verdammt weh, allerdings wissen wir nun, dass mama nicht weiter leiden muss.
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten