Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1715  
Alt 19.07.2009, 11:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits es kann nur besser werden...
auch Dir liebe Beba ein herzliches Hallo

der Tag hat schon ganz toll angefangen im Bett merkte ich schon, dass meine Blase muckt...und dann jo, hab mir mal wieder eine Blasenentzündung eingefangen. 30 Jahre nix und jetzt alle Nase lang diesen Mist. Ich habe auch Comburstix zum testen, Leukos und Erys drin hatte noch Antibiotika, die hab ich gleich begonnen und morgen lass ich mir ein neues Rp. schreiben. Ganz toll, hab ja auch sonst keine Baustellen!
Morgen muß ich zum CT, das wurde blitzschnell anberaumt, weil ich seit ein paar Tagen auch Nierenschmerzen bzw. in der Nierengegend habe. Es muß ausgeschlossen sein, dass da evtl. wieder was wächst...ist schließlich nicht im Bestrahlungsfeld. Um 8 muß ich schon da sein, das ist ja so gar nicht meine Zeit...

Und dann die nächste Überraschung, mein Hund begrüßt mich und ich denke verschlafen, komisch, wieso hat sie so eine weiße verkrustete Nase...
Des Rätsels Lösung: Madam hatte in der Nacht wohl Langeweile, und hat mal geguckt was sie so findet um ein klein wenig Spaß zu bekommen...
gefunden hat sie eine halbvolle Tüte Mehl. Hatte ich gestern auf der Küchenarbeitsplatte stehen lassen und wär auch nie drauf gekommen, dass das irgendwie interessant werden könnte. Ich meine, eine Bratwurst o.k. das wäre eine Versuchung, aber Mehl...
nun wie auch immer, das Hunderl fand es anscheinend brauchbar und hat die Tüte mit ins Körbchen genommen und dort auseinandergenommen und natürlich dran rumgeleckt. Sie hatte übrigens auch weiße verkrustete Pfoten wie ihr Körbchen aussieht könnt ihr Euch sicher denken...da ist nix mehr zu retten.
Gott sei Dank habe ich vor einiger Zeit bei IKEA zugeschlagen und 10 von diesem hellblauen Fleecedecken gekauft (kosten fast nix) ich kenn ja meinen Schweinepriester...somit kann ich ihre versiffte Decke jetzt wegschmeißen.
Und auf ihre Matratze ne neue Decke legen.
Ach ja, wennste nix zu tun hast, schaff Dir Viecher an

ich hab sie trotzdem lieb
liebe, etwas genervte Grüße
Beate
Mit Zitat antworten