Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 18.07.2009, 12:17
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Alle,
Seit einer Woche in der Schweiz ohne Internet. Ab heute aber wird es klappen, da habe ich meinen Labtop vom Arbeitsplatz am Genfersee mit in die Alpen, wo ich mich aufhalte, mitgenommen. Ich fahre so jede Woche 2 Mal 240 km um zur Arbeit und zurück. Da mein Neufundl. nicht mehr top ist und es in seinem Alter auch nicht mehr werden wird, kann ich leider die B&B's, die ich am Genfersee hatte, nicht reservieren. Also nehme ich die km in den Kauf ( sagt man in D auch so?).
Also meine Nierenwerte werden am 27. Juli hier in der Schweiz neu bewertet. Diese Woche hatte ich auf Alles noch eine Blasenentzündung mit Antibiotika ( Nervenstress???). Nun habe ich mit Sport aufgehört, und trinke literweise Wasser und Tee. Wir werden dann sehen.
Seit einiger Zeit brennt mich meine Brustwarze des gesunden Busens. Ist es die Sonne oder meine BH's? Mein Onkologe sagt, dass ich mir grundlos Sorgen mache. Aber er ist in Frankreich und ich hier in der Schweiz, also kann nicht sehen. Nun, jedenfalls Flüssigkeit tritt beim Drücken keine raus.
Warum können wir die Angst nie loswerden?

Und punkto Onkologe:
Er hat jetzt Ferien und ist nebst SMS unerreichbat. D.h. ich muss warten bis er mich anruft, weiss nie wann. Das macht mich nervlich schon kaputt. Nun Ihr werdet sagen, dass ich damit rechnen muss, er ist ja verheiratet. Auch ich weiss das, aber es nervt trotzdem.

Und nun zu Euch:
Ich werde den Site der Radtour besuchen Christiane. Du bist ja ganz schön fit. Bravo.

Kellerkind, wie schön, dass DU nun endlich an den Aufbeu denken kannst. Super. Wegen der Brust scheint ja Dein Chirurg nicht alarmiert. Also kannst Du bestimmt bis zur nächsten Nachkontrolle warten.

Nicole, mach Dir bitte, bitte keinen Stress mit Deinem EX. Er verdient es nicht. Schau, dass DU zum Geld kommst und lass die Gefühle weg. Du hast grosse Freude am Job, geniesse das. Anerkennung tut gut im Job.

Karin und Karen, Regina, wo seid Ihr??
Vicky-Marie, wir würden gerne erfahren wie es Dir geht, bitte melde Dich

Vegi-Iris, geniesse die Tage mit Deinem Liebsten. Beginnst Du nebst dem Wandern auch wieder mit dem Sport? Hast Du noch Schmerzen?

Bis bald und schönes WK
Skibber-Verena
Mit Zitat antworten