Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.07.2009, 10:35
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

heute war ich beim notar und nun ist alles im laufen muss nur mehr warten bis die ämter ihre sachen an uns schicken.

am mittwoch bei deiner urnen beisetzung hast du uns allen wieder bewiesen das du sicherlich noch nicht bereit warst zu gehen.den so ein fiasko habe ich noch nie erlebt .zuerst standen wir 1 stunde und warteten auf die urne.erst als ich nachfragen ging wo sie den bleibt (termin 9.00)da war es bereits 10.00 und wir standen die ganze zeit in der prallen sonne kam jemand und meinte das der termin so schlampig geschrieben wurde das sie die zeit dafür nicht entziffern konnten.wir sollen noch "kurz" warten.um 11.00 kamen sie dann entlich mit der urne ,mit der entschuldigung das sie dich nicht gefunden haben!!!!!!!also nichts wie ab zu deinem grab .wir waren alle schon fix und fertig den es hatte ja 34 grad.bei deinem grab angekommen war der steinmetz nicht da und die nische nicht offen.das hieß wieder warten bis der steinmetz angerufen wurde und der dann entlich da war ,war es 12.30 .in der zwischen zeit haben die kind dich abwechselnd am arm gehalten den ins gras wollten wir dich nicht stellen.so traurig die situation auch war so sehr mussten wir auch lachen ,den wir mussten uns vorstellen wie sehr du geschimpft und gemosert hättest und da sind uns die lustigsten aussagen eingefallen.
also mein schatz du siehst das du uns auch jetzt in den lustigsten erinnerungen erhalten bist.

gerade solche ereignisse machen mich mächtig stolz dich gekannt zu haben und mit dir so wundervolle erinnerungen zu haben.

in liebe deine bummelbiene
Mit Zitat antworten