Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 15.07.2009, 16:58
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

wollte mich schon die ganze Zeit mal wieder melden. Aber... mein Schatz hat noch Urlaub und die gemeinsame Zeit genießen wir jetzt sehr und da komme ich irgendwie zu sonst nix. Wollten auch viel Fahrrad fahren, das Wetter hat da aber leider nicht mitgemacht.
Christiane Du hast meine absolute Hochachtung. SUPER TOLL: Ich werde mir die Seite nochmal genau ansehen.
Auf Mallorca (Nicole, wir waren in Cala Blava; ist am Ende der Platja de Palma kurz über'n Buckel und dann biste da) sind wir sehr viel gelaufen. Im Schnitt so 15 Km. Immer am Strand oder an der Promenade. Super traumhaft schön.
Sonst gibt's aktuell gar nix zu berichten. Warte nun erstmal den Termin am 04.08. im Zentrum für fam. Brust-Eierstockkrebs ab und dann... mal sehen. Auf das Ergebnis des Gen-Testes werde ich sicher noch länger warten müssen. Geduld ist ja nun meine Stärke

Vicky-Marie, bei Dir alles ok ??? Melde Dich doch bitte mal. Mache mir schon Sorgen und auch Karin, wo bist Du??? Bei Dir alles gut?

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffentlich endlich Sommer (mal mehr als nur einen Tag, BITTE).

Lieb umarmt
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten