Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 13.07.2009, 22:15
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Danke euch allen ihr Lieben,
ja, es geht weiter - aufgeben - NEIN. Wir sind nur unheimlich down und fertig. Micha hat sich entschieden, er nimmt weiterhin an der Studie teil und will jetzt die Bestrahlung.

Angelika,
ich habe nicht die Kraft jetzt mit jemanden über das Lymphwasser (keine Knoten) zu reden. Zu gegebener Zeit - das Wasser geht nicht ab durch die harten Narben und das Implantat. Er bekommt nach der Bestrahlung Lymphdrainage (heißt das so?).
Jetzt geht im Moment nichts davon. Ich habe mir den Link angeschaut, danke dir, nur bekommt er keine Chemo, nur Bestrahlung. Wir müssen warten wie die Bestrahlungen ausfallen. Die Nebenwirkungen die er jetzt hat, gehen nicht wieder weg und die Aussicht ist, das es schlimmer werden kann und und und.

Morgana,
Micha möchte nicht jetzt trainieren, dann Bestrahlung und alles wieder so schmerzvoll beginnen. Wir besprechen es am Mittwoch mit dem Logophäden, in welcher Form wir weiter machen können um die Lebensqualität die er jetzt hat evtl. zu erhalten. Momentan sind wir beider leider Schwarzseher und leiden ein bisschen mehr als sonst. Es war einfach wie ein Hammer, wir haben nicht damit gerechnet. Muß erst alles verdaut werden.

Evi,
danke für die Grüsse, nicht traurig sein, es reicht wenn wir das sind. Lach für mich, ich mach es auch sicher bald wieder.

Stephan,
manchmal sind wenige Worte mehr als ein ganzes Buch. Danke dir.

Frohsinn,
auch zu dir sage ich, nicht traurig sein - es geht weiter - morgen oder an einem anderen Tag. Es hat uns nur den Boden unter den Füßen weggerissen und wir müssen das nun verarbeiten.

Ach, ihr seid alle so lieb, ich/wir danken euch.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten