Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 19.01.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Bine, Hallo Petra!


Bine, das ist ja grausam! Trotz allem sagt mir sofort eine stimme im Kopf`das ist bestimmt was anderes`. UNd so gern willst du daran glauben, stimmts? Ich weiß du kannst das nicht, das würde ich genauso wenig. Es stimmt, sobald man von jemanden irgendwelche Becshwerden hört, denkt man gleich wieder an diese schreckliche Krankheit. Bine, ich hoffe von ganzem Herzen das es kein Krebs ist!!!! ICh drücke ganz fest die Daumen und auch Robby werde ich das in Auftrag geben, das er von da aus, wo er jetzt ist, dafür sorgt, das das nicht diese Krankheit ist!

Liebe petra!

Mein Freund ist mittlerweile 2 Monate und drei Wochen tot. Es kommt mir schon viel länger vor, aber er fehlt mir jeden Tag mehr.Immer wieder denke ich an ihn, eigentlich ständig. Und der Schmerz wird einfach nicht weniger. ICh habe versucht während er schon krank war, mich damit abzufinden und etwas Trauerarbeit im vorraus zu leisten. Aber das hat alles nichts gebracht. Ich habe mich glaich nach seine3m Tod an meinen Hausarzt gewandt, um Hilfe zu bekommen. Allein schon die letzen Wochen, und ihn in meinen Armen sterben zu sehen, hat Spuren hinterlassen. Ich habe seitdem Psychologische Hilfe in Form einer ambulanten Trauerbegleitung.Bei eiem richtigen psychologen. Das hat leider nicht viel geholfen. ICh habe trotz allem Depressionen bekommen, und muß nun Medikamente nehmen. Und nun hoffe ich das es besser wird.

Zu mir sagt man auch immer. denk an die schöne Zeit.

Ja und? Das macht ihn auch nicht wieder lebendig und macht den Schmerz durch die Erinnerung grad noch schlimmer. aber das kan niemand verstehen dem es nicht selbst schon einmal so gegangen ist!
So, bitte haltet durch, trotz allem hoffe ich und glaube ich daran das es uns noch besser gehen wird! Ganz bestimmt!



Viele liebe Grüße, dani
Mit Zitat antworten