Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.07.2009, 13:31
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Dyni !!

Gerade hat mein Onkel angerufen (er hat meine Mum in die Uni gefahren) und laut geheult. Das kenne ich von ihm überhaupt nicht. Er hat starke Schmerzen und stöhnt auch laut. Das Wasser können sie ihm nicht ziehen, da die Blutwerte sehr schlecht sind. Also gehe ich davon aus, dass sie das auch morgen mit dem Gallenabfluss nicht machen können. Die Nieren arbeiten wohl auch nicht mehr richtig. Ich denke wir können uns so langsam drauf einstellen. Ich möchte nicht zu früh das Handtuch werfen, aber du weisst den Verlauf ja selbst. Das eine braucht das andere um zu funktionieren und wenn das nicht gegeben ist....... !
Ich habe angerufen, er möchte nicht das ich komme, es ist ihm alles zuviel. Ich akzeptiere das auch, dass einzigste was er jetzt braucht ist seine Frau. Vielleicht möchte er mir auch einiges ersparen, ich weiß es nicht. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Mutter heute Abend zu holen. Ob sein Schwager da ist, oder ich, dass spielt ja dann keine Rolle. Aber ich würde mir Vorwürfe machen, wenn ich es nicht tue. Kann es nicht erklären.
Es freut mich das du deinen Vater zu Hause hast, dass hätten wir auch gerne. Die Krankenhaus-Atmosphäre ist nicht der Knaller und tut seinen Teil noch dazu. Aber er braucht ärztliche Hilfe. Deinem Vater verabreichen sie wenigsten noch ne Chemo, dazu ist es bei meinem Vater gar nicht gekommen. Das ganze passiert alles innerhalb von 4 Wochen, so rasend schnell !! Da versteht man die Welt nicht mehr, wirklich. Wir hatten sie Sonntagabend den 21.06 vom Flughafen geholt (sie waren im Frühjahr immer 8 Wochen in Gran Canaria) und Montags dann gleich zm Arzt bzw. ins Krankenhaus verfrachtet. Seitdem geht das Schlag auf Schlag!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt morgen und drücke ganz feste die Daumen !!

Liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten