Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.07.2009, 21:29
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr lieben,

war heute in der Uni. Ich kann euch sagen !! Wenn dich diese hilflosen Augen ansehen das geht durch Mark und Bein. Ihm geht es schlecht, er hat gebrochen und schläft nur. Evtl. setzen sie noch einen Katheder, weil er nicht Pipi machen kann. Wir setzen jetzt alle Hoffnung auf Montag, da werden sie versuchen den Gallengang frei zu kriegen, wobei wir da nicht viel Hoffnungen gemacht bekommen haben. Meine Mutter ist fix und alle. Drückt ihm bitte ganz feste die Daumen das es diesmal klappt. Er baut langsam aber sicher ab, er bekommt ja auch nur negative Nachrichten, ist ja kein Wunder. Können wir mit der Situation umgehen ?? Auch nicht, wir müssen einfach. Es wird keiner gefragt, weder die die den Krebs haben, noch die Angehörigen. Wir wollen nur nicht das er leidet, denke das will keiner hier. Die Hinterbliebenen leiden ein Leben lang, der eine mehr der andere weniger. Dyni es soll wirklich so sein das du keinen Job bekommen hast und ich finde auch deine Einstellung absolut klasse. Wie geht es denn deinem Papa ?? Glaube besser wie meinem, oder ?? Ist die Stimme auch so zart und schwach ?? Wir haben noch einen schweren Weg vor uns, den müssen wir meistern egal was kommt. Wir schaffen das!

Bis morgen
Mausi
Mit Zitat antworten