Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.07.2009, 09:24
Langulina Langulina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Dyni, deine Geschichte liest sich wie meine. Meine Mutter hatte im September 2008 eine Darmkrebs Op, danach war angeblich alles ganz super. Dann im November Leberkrebs. 3 Spots. Angeblich konnte die Chemo nur eingrenzen und nicht helfen, da es sich um ein bislang unerforschtes Kazinom handelt. Die Chemo haben wir im Mai auf Wunsch meiner Mum abgebrochen.
Ich finde, du machst alles, was du für deinen Vater machst so toll und bewußt. Du bist eine wundervolle Tochter und hilfst wo du nur kannst. Meine Situation soll dir bitte keine Hoffnung nehmen, denn wir begleiten meine Mutter auf den letzten Metern, sprich Tagen. Aber das hat NIX mit deinem Papa zu tun. Ich habe einfach das Gefühl, ich habe nicht so viel getan. Sie wollte immer ihr ding machen und ich habe nicht genug nachgebohrt. Ich wollte immer andere Meinungen einholen, ihre Ernährung umstellen..... aber wie sagt der Palliativarzt, sie ist eine "eiserne Lady".
Kämpf weiter, Dyni, lass dich nicht unterkriegen. Ich habe das entsetzliche Gefühl, nicht genug getan zu haben. Und DAS kannst du dir sicher nicht vorwerfen.
Viel Kraft und zusammenhalt
Alexa
Mit Zitat antworten