Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2009, 09:17
poesieengel poesieengel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 5
Standard Wie ein Schlag..

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Madeleine und ich bin 27 Jahre jung. Vor ca 10 Monaten habe ich hier schon einmal nach Rat gesucht, da meine Mutter(53) schwer an Brustkrebs erkrankte. Sie hat nun die Chemo und Strahlentherapie gut überstanden, die Haare wachsen wieder, sie nimmt zu und uns alle bewegt das mit großer Freude...
Vor 4 Tagen wurde mein Vati( 55) mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ich muss dazu sagen, er ist Schlaganfallpatient und war dadurch wöchentlich in Behandlung.Ebenso hat er mehrere Male einen weißen Auswurf gehabt und sich in Behandlung begeben, wo man die Sache jedoch nicht Ernst nahm.
Gestern bekamen wir die erschreckende Diagnose. Lungenkrebs( Primärtumor) mit zahlreichen Lebermetastasen und einer kaputten Bauchspeicheldrüse, alles unheilbar.
Nächste Woche beginnt die Chemo. Ich muss zugeben, dass ich sehr kraftlos bin und mir immer wieder die Frage stelle, ob diese Maßnahmen nur sein schmerzhaftes Leiden herauszögern. Was mich jedoch am meisten auffrisst, ist die Frage, wie dies alles so lang unentdeckt bleiben konnte. Das alles entwickelt sich doch nicht innerhalb von einem Tag? Es macht mich unendlich sprachlos..

Liebe Grüße
Madeleine
Mit Zitat antworten