Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.07.2009, 12:03
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

hallo kerstin,

deinen papa hat es ja wirklich ganz schön erwischt.... es tut mir leid zu hören, dass es ihm immer schlechter geht. ich kann nur hoffen und beten, dass er nicht leiden muss, jedenfalls nicht mehr als man es einem menschen zumuten kann. du hast recht, wenn du sagst, dass ihr ihm noch ein paar letzte schöne stunden bereiten wollt, wir versuchen das bei meiner mama auch- aber egal was wir auch tun, es fühlt sich immer so an, als sei es nicht genug.
meine ma will nicht ins krankenhaus und wir werden ihrem wunsch entsprechen und sie bis zum allerletzten atemzug zuhause lassen. mein papa leister unwahrscheinlich viel, hat bis jetzt sogar auf die hilkfe eines pflegedienstes verzichtet und das obwohl er auch schon bald 75 wird. mein bruder und ich sthen ihm bei wann immer wir können, leider ist das nicht oft, da wir beide berufstätig sind und ich zudem noch knapp 200 km weit weg wohne. ich bin jedes wochenende unten bei meinen eltern, heilfroh wenn ich mama noch sehe und immer schrecklich traurig wenn ich wieder fahren muss. wir alle, auch mama, gehen davon aus, dass sie papas geburtstag mitte august nicht mehr erleben wird. ich liebe sie sehr und deshalb wünsche ich mir für sie, dass sie bald in ruhe und frieden sterben kann und ich hoffe, dass sie solange damit wartet bis mal wieder ein wochenende ansteht.
wie dein papa auch isst sie nichts mehr, ekelt sich schon bei dem gedanken an essen. noch können wir sie immer überreden wenigstens einmal von was abzubeißen, damit sie nicht auch noch künstlich ernährt werden muss. hin und wieder trinkt sie wenigstens einen schluck astronautenkost.
gerne würde ich dir trost spenden, dich aufheitern und dir sagen, dass alles wieder gut wird. aber du weißt wie ich auch, dass es nicht wieder gut werden wird. wir können uns nur gegenseitig stützen in den schweren wochen und gemeinsam weinen und traurig sein.
sei versichert, dass ich dich in gedanken in den arm nehme.
liebe grüße, mollie
Mit Zitat antworten