Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.07.2009, 22:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Neuerkrankung in der Familie

Hallo,

möchte Dich hier recht herzlich begrüßen, Du wirst sicher auf Deine Fragen Antworten erhalten.
Nun zu Deiner Oma, nachdem ja noch nicht genau fest steht ob der Tumor bösartig ist, sollt ihr Euch auch nicht verrückt machen. Als Angehöriger kann man nur dem Betroffenen Mut machen und helfen mit ihr den Kampf gegen eine bösartige Krankheit aufnehmen.

Sollte der Tumor bösartig sein, muss man erst die histologischen Befunde abwarten.
Nachdem Deine Oma in Köln operiert wird, ich nehme an in der Uni ist ja sicher gut dort aufgehoben. Danach kannst Du dich hier im Forum informieren und wieder nachfragen.

Was ganz wichtig ist, fragt bei den Ärzten ständig nach, lasst Euch den OP Bericht sowie den histologischen Befunf geben.
Wenn sie in der Klinik ist sollte untersucht werden ob schon Metastasen sind.
Am besten mit einem Ganzkörper MRT, dann sieht man auch was mit dem Bein ist.

Deine Mutti soll nicht so negativ denken, damit macht sie Euch nur verrückt.
Ich habe seit 11 Jahren Nierenkrebs und bin froh noch so fit zu sein.
Ich hatte mir nach der 2. Operation vorgenommen 70 zu werden und diese 9 Jahre die noch fehlen werde ich noch schaffen.

Wie alt ist denn Deine Oma? ich denke mal über 60J.

Sag Deiner Oma von mir einen schönen Gruß und sie soll weiterhin positiv denken.
Ich wünsche Ihr für die OP alles Gute.

Wünsche Euch die Kraft der Oma in den nächsten Monaten zu helfen diese Zeit so leicht wie möglich zu machen.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten