Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.07.2009, 13:32
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Ihr beiden,

ja es ist furchtbar mit anzusehen wie es den geliebten Menschen von Tag zu Tag schlechter geht. Heute Nacht hatte mein Papa so starke Krämpfe in den Beinen das er sich nicht mehr bewegen konnte und nur noch geschrien hat vor Schmerzen Er ist sehr schwach, isst wenig und schläft viel. Den Rest der Zeit verbringt er damit alle Vorkehrungen zu treffen die Nötig sind.

Wir haben gestern mit einer Ärztin aus dem Bundeswehrlazaret in Koblenz telefoniert und sofort alle Unterlagen (MRT / CT / Blutergebnisse etc) hingebracht um zu sehen ob evtl. eine SIRT-Therapie noch möglich ist. Allerdings sind die Blutwerte von meinem Dad in den letzten Wochen sehr schnell, sehr schlecht geworden. Der Bilirubin-Wert sollte für diese Therapie nicht höher als 1,2 sein... bei Papa ist er innerhalb der letzten 2 Wochen auf 3,4 gestiegen Wir warten auf den Anruf der Klinik, aber große Hoffnungen haben wir nicht!
Ab morgen dann Nexavar, in der Hoffnung das die Nebenwirkungen nicht zu stark sind.

Die SIRT-Therapie könnte vllt auch für eure lieben ein Strohhalm sein... wartet damit nicht zu lang! Setzt Euch einfach mit entsprechenden Kliniken in Verbindung und lasst Euch sagen ob die Therapie möglich ist.

Auch ich wünsche Euch viel Kraft und halte Euch auf dem Laufenden!

LG Dyni
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten