Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.04.2002, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die noch eine Hoffnung haben. Meine Mutter hat dies nach Ihrer letzten Diagnose nicht mehr. Zunächst begann alles ganz "harmlos" mit einem Knoten in der Brust. Diagnose: BK. Dann OP, Chemo, Bestrahlung, das ganze Programm. Zunächst sah es dann auch aus, als hätte diese Behandlung Erfolg. Dann Nachbehandlung. Schmerzen an der Narbe. Diagnose: Metasthasenbildung. Wieder das komplette Programm. Wieder nach ca. 1,5 Jahren Schmerzen, diesmal in der Achsel der operierten Seite. Diagnose: Lymphknotenkrebs. Wieder OP und das ganze Programm. Nachbehandlung. Dann hat meine Mutter seit einem Jahr keine Nachbahandlung mehr gehabt, weil Sie es satt war. Ihre Haut ist stark strahlengeschädigt. Mit Ekzemen vor allem im Operativbereich übersäht.
In der letzen Woche bekam Sie dann keine Luft mehr und ging wieder in ein Krankenhaus (Wieso das wohl nicht Gesundungshaus heißt ?!) Diagnose nachdem man Ihr 3,5 Liter Wasser aus dem Brustkorb gesaugt hatte: Metasthasen im Bereich der Rippen. Jetzt kommen noch CT, weil die Knochen angegriffen sind und sie schon Beulen am Kopf hat.
Wo ich so Deine Beiträge lesen wünsche ich Dir ein langes Leben und meiner Mutter einen schmerzarmen Tod. Ich werde sie nochmal an die Nordsee fahren, wo sie gerne noch mal hinwill.luetsches.Ralf@ktn.thyssenkrupp.com
Mit Zitat antworten