Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 02.07.2009, 23:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich in Hannover, morgens hin und abends zurück, leider, wäre gerne noch länger geblieben. Hab mich dort mit vier ganz lieben Menschen aus dem LK-Forum getroffen und das Adieu sagen tat mal wieder richtig weh. Aber schön war es und auch wenn es weh tut, ich kann nur immer wieder sagen das ist schon was ganz Besonderes was diese Gemeinschaft hier auch in real an Wärme,Verständnis, Menschlichkeit und Freundschaft zeigt. Ich danke Euch allen dafür. Ohne Euch, die, die ich im wirklichen Leben kennen lernen durfte und die, die mir hier immer wieder Mut machen und an meiner Seite sind, obwohl sie mich nicht real kennen, wäre mein jetziges Leben noch schwerer zu ertragen. Ihr alle seid was ganz Besonderes, was ganz Wertvolles.

Hundis waren außer Rand und Band als ich sie abholte, nun liegen sie mir hier fast auf dem Schoss, sind beide platt. Genau wie ich, wir gehen noch Sterne schauen und sagen gute Nacht, schlaft gut.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten