Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 04.04.2002, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Petra!

Sag mal ist etwas passiert bei euch? Ich habe längere Zeit nichts mehr von dir gehört. Ist dein
Paps schon in einer anderen Klinik oder muss er noch zuhause ausharren? Wie geht es ihm
eigentlich? Ist er immer noch so sehr depressiv? Ich weiß das sind Fragen über Fragen, aber
seit deinem letzten Eintrag sind nun schon einege Tage vergangen, da kann viel passiert sein.
Bei meinem Vater geht alles gut, sie haben aber seine Chemodosis nicht erhöht, weil der zu-
ständige Arzt im Urlaub war. Echt toll und das sagen sie uns auch erst nach der Chemo!!
Naja, so kann er die nächsten 2 Wochen wieder zuhause genießen. Dannach sehen wir weiter.
Mein Vater grübelt allerdings sehr viel nach im Moment und ist trotz des schönen Wetters
ein wenig depressiv. Vielleicht kann meine Mama ihn etwas aufmuntern.
So genug für heute, viele Grüße und melde dich doch mal wieder

Christine

Hallo Mara!

Ich hab dich nicht vergessen! Ganz im Gegenteil ich muß sogar sehr oft an dich denken.
Wie es dir wohl jetzt geht? Da habe ich deinen Eintrag im Forum für Angehörige entdeckt.
Dieses berühmte schwarze Loch in dem du jetzt auch steckst, muss schwer zu ertragen sein.
Ich kann auch deine Wut gur verstehen, daß manche lieben Menschen schon so früh gehen
müssen.Mit der Zeit wirst du aus diesem Tief auch wieder herausfinden und es ist gut, daß
man hier im Forum immer wieder Leidensgenossen findet. Sind deine Männer eigentlich schon
aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe deine Familie hilft dir jetzt auch ein wenig weiter.
Viel Kraft und alles Liebe

deine Christine
Mit Zitat antworten