Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.07.2009, 17:47
Mischi Mischi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 28
Standard AW: HILFE ! Morgen 1.Chemo heute FA angerufen Darmspieglung machen!

Liebe Sil,

ich hatte erst vor 2 Wochen eine Darmspiegelung, da ich auch Blut im Stuhl hatte und mir große Sorgen gemacht habe. Ich habe das längere Zeit mit mir rumgeschleppt, da ich nicht zu dieser Untersuchung wollte, aber irgendwann, als ich mich müde und schlapp gefühlt habe, dachte ich mir, so kann´s nicht weitergehen und die Chemo gegen BK kann ja nicht umsonst gewesen sein.

Wie schon geschrieben wurde, lass´dir eine Beruhigungsspritze geben und döse ein wenig, das Unangenehmste ist wirklich die Vorbereitung zur Darmspiegelung; sprich das Abführen mit best. Präparaten. Ich hatte eine Art Salzlösung, die ich mit Fruchtsäften verdünnt habe.
Ach ja, ich habe eine leichte Entzündung an einer Stelle, die man mit einem Medi in Griff bekommen kann, also es muss nicht immer das Schlimmste bedeuten, aber ich bin nun innerlich beruhigt Klarheit zu haben.
Ich glaube auch, die Wahrscheinlichkeit an BK und DK gleichzeitig zu erkranken, ist sehr gering. Die Angst kann dir keiner nehmen, vielleicht helfen dir aber unsere Erfahrungen, sie zumindest zu lindern.

Für morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen, welche Chemo bekommst du denn? und nächste Woche denke ich an dich
Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten