Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.01.2004, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Also , hier ist der " Turnschuh " , wie Angi sagte :-)

nun bin ich total baff und auch gerührt : Da melde ich mich nach Monaten wieder einmal in diesem Thread hier und schonist der Teufel los ....grinns .....den angenehmen Teufel meine ich .
Ich komme ja fast gar nicht mehr mit dem Antworten nach , so toll finde ich euch und eure Postings .Mir ist schon öfters aufgefallen, daß gerade Angehörige von Krebskranken einen unheimlichen sensitiven Sinn entwickeln und sich über das Zwischenmenschliche Gedanken machen .Letztendlich machen sie sich mehr Gedanken, als der Betroffene selbst !!!!!

Ich will mal von mir reden :
Ich denke schon , daß ich es etwas einfacher habe über meine Gefühle und Gedanken zu reden , weil ich dies wieder durch meine Alkoholtherapie vor 14 Jahren gelernt hatte .Ich versuche auch zu empfinden beim Lesen aller Postings oder meiner Mails , was diejenige Person eigentlich mitteilen möchte bzw was ihr Wunsch und Verlangen ist . Ich galube, man nennt dies auch auf Menschen eingehen .
Ich selbst verlange dies auch von Anderen .
Maria , hab doch etwas mehr Mut !! Weißt du, gerade daran kannst du eine Freundschaft messen ,ob du Jemand mit " Seelenmüll " zuschütten kannst oder nicht . Echte Freunde sagen dir entweder, daß sie kein Ohr momentan dafür haben , oder sie hören dir zu ....sie geben dir jedenfalls eine ehrliche Antwort .
Ich war erstaunt , wie sich mein eigener Freundeskreis neu formierte und andererseits mich angeblich Freunde enttäuschten .
Nein, ich bin nicht traurig ...ich ich komme sehr gut mit mit klar ...grinns...denke ich ..grinns .
Im Gegenteil , hier mit Leuten zu kommunizieren, auch über Gefühle zu reden , macht mir unheimlich viel Spaß und gibt Energie .
Schon echtg der blanke Wahnsinn, wie schnell sich innerhalb weniger Tage Leute hier in diesem Thread eingefunden haben .
Zu deiner Frage MAria : Nein , keine Familie , ich lebe solo schon seit einiger Zeit .Weißt du, wenn man im 3 Schichtrythmus arbeitet , dann leidet auch das soziale Leben darunter . Man kann nicht alles POsitive auf einmal haben .
Aber schon lustig, wie vorsichtig du die Frage gestellt hast :-)
Auch wenn manchmal etwas NEgatives zurückkomt, mußt du dir mehr Mut zutrauen . Wenn Jemand deine Fragen nicht paßen, dann wird er es dir schon sagen :-)

Gunter , du kannst echt stolz auf deine Frau sein und indirekt hast du auch dies in dem Posting mitgeteilt , wie sehr sie zu dir hält, wie sie mitgeht und wartet .....KLASSE !!!!!!!
Ich hoffe, daß bei dir sich alles durch eine kleine OP erledigt . Ich war nach 1 Woche schon wieder zu Hause , obwohl die komplette rechte Lunge entfernt wurde . Hat man dir denn Genaueres gesagt, wie groß das Karzinom, ob kleinzellig, oder großzellig ???
Wenn du irgendwelche Fragen jast , dann frage bitte !!!!

So , für heute klinke ich mich mal aus .
Schönen Abend noch ; die Stürme sind ja gestern bereits über uns gefegt :-)
Winfried
Mit Zitat antworten