Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 30.06.2009, 16:41
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)
aaaaaaaaaaaaanstrengend und lausekalt aber schön; finde immer neue Sachen die ich nicht kenne. Bringe für den halben Airport und Polizei dann immer palettenweise Kaffeesahne mit (Freundinnen arbeiten dort). Habe mir neue Turnschuhe mal eine Nr. größer gekauft vielleicht gehts dann besser mit den Füßen.
Gemzar war der 4. Punkt den meine Onko als Chemo aufgeschrieben hatte 1.mal Woche i. Vene 30 Min. bis 1. Stunde. Haarausfall ist nicht aufgeführt. Drücken wir ihr ganz fest die Daumen, dass ihr die Therapie bekommt und vor allen Dingen auch was bewirkt. Dann haut das ja nicht hin, das Avastin nur mit Taxol verabreicht wird oder mono. Habs doch richtig verstanden? Egal immer her damit denn Avastin ist super!
Ich habe ja keine Hitzewallungen aber jetzt und heute ist es mir zu schwül und warm. Wir haben im Schlafzimmer (unterm Dach) 24 Grad und das ist einfach nicht angenehm. Mein Büro war auch so eine Bruthöhle, zwar super modern aber warm (Sonnenseite) und direkt an einer großen Kreuzung daher laut und stickig. Wir haben immer "Hitzefrei" bekommen wenns ganz schlimm war. Die Tastatur klebte ja und Schuhe hatte auch keiner mehr an und überall Durchzug. Alleine schon die Fahrtzeit hatte ich täglich 3 Stunden insg. und das durch die ganze Stadt. Habe extra für meinen Hund ins Auto eine Klimaanlage einbauen lassen.
Zwei Freundinnen habe heute gute Ergebnisse bekommen (die eine aus Usedom, da war der 1te Abstrich vor 1 Woche nicht ok, jetzt ja) und die andere hat nach der BK Sache vor 5 jahren das erste mal den Tumormarker bestimmen lassen (Gott sei Dank der ist auch ok). Wir hatten ja bisher genau die gleiche Erkrankung.
Du nascht bestimmt die leckeren Kirschen und daher wird dein Blut am Donnerstag bestimmt prima sein!
So, jetzt ist relaxen angesagt
LG und bis bald
Heike1:
Mit Zitat antworten