Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 30.06.2009, 13:11
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo zusammen!!!

Ich habe bisher still mitgelesen und auch schon im Angehörigen Forum geschrieben.

Hier kurz die Geschichte, ich werde mich so kurz wie möglich fassen: Meinen Paps(71) hatte es vor ca. 6 Jahren erwischt. Nierencarzinom links, entfernung der linken Niere. Danach war auch erstmal ruhe. Im Dezember 2007 dann der Schock, Knochenmetas an der Wirbelsäule. OP im Januar 2008, entfernung des 10tens Brustwirbel. Er hat sich von der OP nicht wirklich dolle erholt. Im Januar 2009 erneute OP an der Wirbelsäule. Diese war aber nicht so extrem. Ok ohne Schmerzmedis geht es gar nicht. Dann bekam er Sutent 50mg. Jetzt ist er im 3. Zyklus. Bisher hatte er sie auch ganz gut vertragen. Im letzten Zyklus wurde es ihm gegen ende immer sehr übel und der Kreislauf machte bissel schlapp. Gestern nun ( er ist eigendlich in der letzten Woche der einnahme) rief meine Mum mich an, ich solle sofort kommen, sie musste einen Notarzt rufen. Ihm wurde auf einmal speiübel, schweisausbrüche und starke schmerzen im Unterbauch. Nach einem zweistündigen Aufenthalt im KH konnte er wieder nach Hause. Die Schmerzen waren nach einer Morphin Spritze weg und es ging ihm wieder gut. Heute hatte er einen Termin bei seinem Onkologen. Er muss die Sutent sofort absetzten!!!!
Ich frage mich nun wie es nun weitergeht????? Seit März wissen wir das er auch Metas in der Lunge hat.
Ein MRT steht auch an. Mache mir bissel Sorgen, um "Beide". Meine Mum hatte vor 2 Jahren einen schweren Herzinfakt und sie hat Blasenkrebs.
Habe hier im Forum auch schon vieles gelesen, sorry das ich hier auch nochmal nachfrage.

LG
Schnuppe
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012

Geändert von Schnuppe38 (30.06.2009 um 13:16 Uhr)