Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.06.2009, 13:45
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Schwanger nach BK

Hallo Sonja,

vielen Dank für dein Posting über die neuesten Studien. Vielen Frauen mit eben dieser Diagnose und Kinderwunsch wird ein Stein vom Herzen fallen und ihnen neuen Mut machen bzw. ihre Entscheidung erleichtern.Trotzdem machen mich die unterschiedlichen Meinungen der Ärzte (auch meiner) ziemlich durcheinander. Seit meiner BK-Erkrankung habe ich mir selbst auferlegt, sämtliche Statistiken und Prognosen nicht mehr so sehr an mich heranzulassen. "Normalerweise" hätte ich ja überhaupt gar nicht an BK erkranken "dürfen" - 4 Kinder vorm 30. Lebensjahr, alle wenigstens 6 Monate gestillt, Periode auch vorm 14. Lebensjahr... Und meine schlechte Prognose habe ich auch schon um 3 Jahre überlebt

Also dann, AHT abhaken, kleines Päuschen einlegen und dann 'ran ans Babymachen Du bist eh' so fest entschlossen, da kann keiner mehr dran rütteln
Viel Erfolg und ganz viel Gesundheit (natürlich für die ganze Familie)!

Anja aus Berlin
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.
Mit Zitat antworten