Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.06.2009, 00:38
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Immer noch depressiv

Liebe Alexandra,

ja, die Zeit ist eine Hilfe: und sich ganz bewusst etwas Gutes zu tun, sich selbst.
Ein klitzekleiner Erlebnisbericht:

Die Wäsche ist nicht gefaltet ? Stapelt sich ? Dann soll sie doch und wenn es gar nicht mehr geht, besorgt man sich eine Haushaltshilfe (hab ich so gemacht)
Mir ist grottenschlecht ? Das Sofa ruft ? Nun denn, da strecke ich mich lang und lasse alle Viere gerade sein...morgen ist auch noch ein Tag.
Keine Lust zum Kochen ? Bestelle ich welches per Telefon ....
Freunde oder welche, die es waren - melden sich nicht mehr ? Ach, jeder hat so seine Probleme, ich will mich nicht damit belasten, dann mache ich es mir allein gemütlich...ein gutes Buch, ein Chat im Internet hilft über Einsamkeit hinweg.

Meine Söhne brauchen mich, ich renne nicht mehr wie angestochen hin und her und kümmere mich, sondern bitte in Massen, die sind schon gross und können auch mal allein einiges erledigen...

Arbeit: eine Kollegin mobbt mich ... soll sie doch, irgendwann mal erwischt es sie auch, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...

Am nächsten Tag scheint die Sonne: wie wäre es mit Strand ? Gute Idee : es wird ein feiner Tag...ich liebe das Leben !

So vergehen die Tage und plötzlich habe ich wieder Lust, die Wäsche zu falten und shoppen zu gehen... die neuste Bluse, die ich gekauft habe, ist der absolute Hit ....

Bei der letzten Nachsorge war alles im grünen Bereich, fein so. Ich bin zufrieden mit mir und der Welt.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (26.06.2009 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten