Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 24.06.2009, 22:29
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike(Edemissen),
staune immer über Deine Leukos (deine Werte und meine Werte) aber wenn sie für die weitere Therapie ausreichen gut so!

Schön, wenns dann erst einmal die letzte ist und du im Urlaub abschalten kannst und richtig erholen und aufpäppeln kannst.

Sprichst du auch „Klartext“ mit deinem Hausarzt was du für Ängste hast.Siehst ja, manche Ärzte wie der eine bei mir siehts ja ziemlich locker und es kommen dann so lockere Sprüche rüber, die nicht wirklich helfen.

Sag mal Heike, die Leber liegt ja unter den Rippen rechts. Da du ja auch viele von die Biestern hast, hast du schon einmal eine ertastet? Bilde mir ein, nee fühle es, bei mir ist eine Veränderung zu ertasten. Theoretisch wäre es möglich. Habe aber keine Panik, weil wenns 13 Stck. sind kann ja auch mal eine zu fühlen sein. Tut aber nicht weh und ist nur kirschkerngroß. Zeige das morgen mal der Ärztin, mal sehen was sie sagt oder auf dem Sono....sieht.

Kann mich noch gut an die Hitzewallungen erinnern. Nach dem Absetzen der Femara/Tamoxifen hat sich das erledigt und jetzt ist es eher umgekehrt „ich friere“ auch nicht normal aber besser als schwitzen.

War heute zum Geburtstag bei einer Freundin. Die habe ich vor 6 Jahren auf Usedom in der Reha kennengelernt und seitdem sind wir dick befreundet. Meine Güte war da was los 4 Katzen und 5 Hunde waren insgesamt da aber alle haben sich prima vertragen. War wie bei der Arche Noah.

Für morgen drücke ich dir die Daumen - Augen zu und durch - träume schon von dem schönen bevorstehenden Urlaub!

Sehe gerade deine 2. Nachricht; natürlich mache ich das, wenn ich genaueres erfahren habe! Wurde so lapidal angesprochen und ich werde morgen nachfragen........

LG Heike1

Geändert von Heike1 (24.06.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten