Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.06.2009, 19:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Knoten festgestellt - Stansbiopsie

Zitat:
Verlaß dich nicht auf die Ärzte, frag zur Not in der Pathologie nach
Hallo Daiquiri,
nimm das mal besser nicht zur Kenntnis.
Der Arzt bekommt das Ergebnis vom Pathologen und hat sicher keinen Grund, das wegen evtl. mangelnder Sachkenntnis falsch wiederzugeben noch Dich anzulügen.

Es gibt hier Leute, die sich einen Spaß daraus machen, neue User zu verunsichern und die Krankheit in den allerschlimmsten Farben zu malen. Warum, weiß ich nicht.
Es ist mir auch egal, weil ich die Beweggründe sicher nicht begreifen könnte. Ich finde das nur traurig.

Das Ergebnis liegt normalerweise nach 2 Tagen vor. Zuerst ist nur wichtig, ob es sich um Krebs hndelt oder nicht.
Die ganz genaue Untersuchung wird dann noch am herausoperierten Tumor gemacht. Danach richtet sich dann Deine Behandlung.

Ich erfuhr das Ergebnis übrigens erst auf dem OP-Tisch. Wegen der "l.m.a.A.-Kapseln", die ich zu schlucken bekam, war mir das allerdings wurscht. Jedenfalls erzählte mir das mein Gyn später.

Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Behandlung.
Und lass Dich nicht bange machen.

Zitat:
Damit meine ich...wenn es dir zu lange dauert, frag selbst nach. Von Nichtvertrauen bzw. Lügen war nie die Rede.
Zum besseren Verständnis: Dies ist erst lange nach meinem Beitrag zugefügt worden. Kann man an der Uhrzeit sehen.

Lieber Gruß

Geändert von BarbaraO (25.06.2009 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten