Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 23.06.2009, 16:27
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)

du hast noch nicht geschrieben, ob es durch die Myrre-Tinktur langsam besser wird, oder machst du was anderes? Ja, die homöopathischen Sachen dauern etwas aber dann hilft es sehr gut.

Mit dem Arm ist Mist! aber so wie du es beschreibst mache ich mir keine großen Sorgen! Mein Arzt sagte immer, wenn es weh tut ist es gut, wenns nicht weh tut ist Mist. Wenn ich drüber nachdenke hat er Recht (der BK-Tumor tat nicht weh und die blöden Metas auch nicht)
Wenn dein Onko das weiß mit dem Arm und bei dem Befund, glaube ich hätte er bei der kleinsten „Vermutung“ weitere Untersuchungen veranlasst, glaubst du nicht!
Um die Sache aus deinem Kopf rauszukriegen und damit die Schmerzen oder die Ursache gezielt bekämpft werden können, würde ich umgehend einen Termin beim Orthopäden machen, der sagt dir auch was los ist, Entzündung , die ja lange dauern kann, evtl. Ultraschall, oder oder oder. Bei einer Sehnenscheidentzündung helfen auch keine Diclo.
Vielleicht hast du einfach zu viel gearbeitet z. B. bei den Büchern einräumen, oder Gartenarbeit.
Zu Deiner Frage, ich weiß, dass Metas überall auftauchen können aber sie bevorzugen eigentlich die Organe. Eine Bekannte hat Hautmetastasen (sehr selten) aber das sind richtige große Beulen und die tun ihr nicht weh....

Bei der langen Therapie die du schon hast ist es eigentlich auch normal, das du mit der der Müdigkeit auf Kriegsfuß stehst. Öfter an dich denken und Ruhepausen einlegen. Beim Shoppen ist meine Müdigkeit gleich weg aber danach, oh je.....fix und alle.
viel Spaß beim bummeln!
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!

Alles liebe
Heike1
Mit Zitat antworten