Einzelnen Beitrag anzeigen
  #560  
Alt 23.06.2009, 07:54
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Cherie,
wenn ich nicht so ein Morgenmuffel wäre, würde ich das mit 4 Uhr wörtlich nehmen Dein Erstaunen wäre es mir wert... Reicht 7.30 ????
Schön, dass Dir das Gedicht gefällt, ich dachte auch das paßt prima. Leider habe ich nur dieses eine mitgebracht, dass andere zum Thema Mut habe ich gestern zufällig hier in irgendeinem Thread gelesen, es war genauso schön...
Nee geschockt hat mich dieser kleine Unfall überhaupt nicht wirklich, weißt Du, das ist ein Vorteil von diesem XXXkrebs: "Mein Mann hat Krebs, was kann mir denn schon noch passieren?" Alles anderen Problemchen sind dagegen winzig klein geworden...
Übrigens von Freitag an ist hier in unserem kleinen Örtchen Kirmes, das ist so wie im Rheinland Karneval, Freitag "Anblasen", Sonntag Kirmeszug und am Dienstag endet das Ganze mit einem wunderschönen Höhenfeuerwerk. Wird hier regelmäßig eine feuchte Angelegenheit
Hallo Louise, schön Dich wieder -trotz "0" hier in unserer Kaffeerunde begrüßen zu dürfen. Wie geht es Dir? Hast Du alles gut überstanden? Hat die Kur was gebracht?
Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (23.06.2009 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten