Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1570  
Alt 23.06.2009, 00:24
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Liebe Christine, wie schön, dass du aufgetaucht bist.
All unser Geschreibsel ist wirklich nicht böse gemeint. Es ist nicht gegen dich oder gegen deine Schwester gerichtet.
Ich bin so froh, dass du dich heute gemeldet hast, und auch deine Ansichten sind total wichtig für uns.
Jede von uns gibt das in die Runde, was sie selbst erlebt hat und spricht aus eigenen Erfahrungen. Und es gibt sicherlich viele Situationen, wo wir über unsere Grenzen gehen und es auch gerne machen, weil wir lieben.
Ich würde auch alles für meinen Mann und auch alles für meine Schwester tun, denn sie ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin und Seelenverwandte.
Und wie würde Morgana jetzt so schön sagen: tief durchatmen und mit einem lieben Lächeln sagen, Schatzi, du ich brauch mal eine Zeit für mich. Und wenn ich mich dann wieder aufgetankt habe, bin ich wieder ganz bei dir.
Wir hier haben wirklich das Glück, dass ich ganz und gar für meinen Liebsten da sein kann.
Wenn ich noch arbeiten müsste, wäre von außerhalb Hilfe erforderlich. Anders ginge es gar nicht.
Und ich brauche manchmal Abstand, um meine Gedanken und Gefühle zu klären, damit ich wieder zu mir komme. Und wie schon gesagt, dann kann ich auch wieder voll da sein.
Wir wollen alle, dass es dir gut geht. Und dass will deine Schwester doch sicher auch.

Und ich persönlich finde es wunderbar so manches Ding von verschiedenen Standpunkten aus zu beleuchten.

Wenn dir also etwas gegen den Strich geht, was hier geschrieben steht, dann bitte teile uns das mit. Denn auch das ist wichtig!


Liebe Iko,
ich wünsche dass für euch morgen die bestmöglichen Entscheidungen getroffen werden. Ich habe hier ein sehr interessantes Buch über Alternativ Medizin in der Strahlenbehandlung, damit sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Für uns kam es leider zu spät, denn Tim ist ja schon fertig mit der Behandlung. Aber auch zum Aufbauen gibts da sehr gute Mittelchen. Wenns dich interessiert, bitte melde dich. Eins davon ist Grüner Tee.


Stille Freude, stille Freude, stille Freude
Tims Temperatur hat sich auf 37,7 gehalten. Niks über 38 Grad. Er hat das Cortison und diverse andere Mittel absetzen dürfen und ist soooooo glücklich darüber. Seinen Tee trinkt er genußvoll und guckt ganz positiv drein. Wir waren wieder ein kleines Stückchen weiter spazieren.
Und heute abend hat er endlich mal wieder herzlich gelacht, dass ihm sogar die Tränen kamen. Das war der absolute Glücksmoment für mich.
Stille Freude, stille Freude, stille Freude

Liebes Jogilein,
Iko hat recht. Eine rebellische Trotzphase bringt auch nix. Macht dich und Willi auch nicht glücklich, und das willst du ja - mit deinem Willi und mit dir selbst glücklich sein.

Liebe Gabi,
du weisst, Daumen sind gedrückt. Werde sehnsüchtig auf die ersten Zeilen von dir warten.

Liebe Angelika,
wie geht es deiner Schulter? Schlaf gut

Liebe Kerstin,
schöne Bilder hast du uns geschickt. Ich bin ganz hin und weg.

Liebe Dagmar,
wie geht es dir? Du weisst, die Kuschelecke ist für dich reserviert.

Liebe Dani,
alles Liebe und schlaf gut

Hab ich jemanden vergessen?
Bitte nicht böse sein.

Ich wünsche allen in unserer Runde eine traumhafte Nacht
und erholsamen Schlaf

Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten