Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 20.06.2009, 23:48
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Hase,

das Leben ist so ungerecht. Dein Paps wurde vor zwei Wochen aus dem KH entlassen. Zum sterben nach Hause!! Es gibt keine Hoffnung mehr. Keine Chemo...NICHTS! Sie wollen einfach nur sehen das er bis zum Ende weitgehenst schmerzfrei bleibt.
Es ist wie vor zwei Jahren. Alles kommt wieder hoch. Restlos ALLES! Wie er daliegt, sein Aussehen.... Wie DU!
Seine Frau ist total überfordert. Wälzt das meiste auf mich ab. Ich versuche, so gut es geht mich um deinen Paps zu kümmern.
Doch manchmal weiss ich nicht mehr ob ich noch Fisch der Fleisch bin. Wie soll ich das noch alles schaffen?
Dann die Sorge ums Haus. Wie soll es da weiter gehen? Es müssen soviele Sachen hier gemacht werden. Aber es fehlt das liebe Geld.
Am übelsten ist das Dach.

Ich wünsche mir so sehr das du bei mir wärst. Fühl mich alleine.
Am 25. bist Du schon zwei Jahre fort. Meinen Platz im Leben habe ich noch immer nicht gefunden. Eigentlich ist es ein einziges rumgegurke.
Es geht wieder aufwärts...ja Scheiße...und im nächsten Moment wird man wieder von irgendwelchen Leuten total enttäuscht.
Die meisten interessiert es einen feuchten Dreck wie es einem geht. Nach 2 Jahren, muss das Leben ja auch wieder schön sein.

Soll ich Dir was sagen? Am liebsten würde ich Deine Urne ausraben, die Hunde nehmen, meine Klamotten packen und einfach ganz weit weg fahren. Nichts mehr hören und nichts mehr sehen.
Ich bin müde. Einfach immerzu müde. Morgens stehe ich auf, erledige einige Dinge und nach ein paar Stunden muss ich mich hinlegen und schlafen. Hallo?? Ich bin 28. Doch manchmal fühle ich mich als wenn ich 82 wäre.

Ich vermisse Dich ganz schrecklich.

Deine Melli
Mit Zitat antworten