Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.01.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie gut mir Eure Worte getan haben.

Jetzt kann ich nur noch hoffen , dass auch wirklich noch eine Op stattfinden kann.

Man wird ja immer ein bischen dumm gehalten, na ja da hab ich aber auch selber Schuld. Bin ein Mensch, der das alles garnicht genau wissen möchte.
Auf dem Entlassungsbericht vor Weihnachten stand, wiederbestellt am 15. Janurar, zur Weiterbehandlung/OP. Man sagte meiner Mutter, dass sich die Chirurgen dann mit ihr unterhalten werden.Und auf der Einweisung nun vom Arzt steht hinter Op ein Fragezeichen.
Inzwischen sind dann aber drei Wochen vergangen, in denen sich ja so einiges getan haben kann.
Bis jetzt geht es ihr nicht schlechter, bis auf Rückenschmerzen.Eher besser.

Meine Angst wird von Tag zu Tag größer. Sie frisst mich irgendwie auf. Schaffe kaum meinen Haushalt, geschweige denn dass ich noch auf irgendwas Lust hätte.

Meine Mutter hatte ich ja zu mir nach Hause geholt, und verbringe nun jeden Tag mit ihr.Zu meiner Überraschung hat sie auch zugestimmt, obwohl ihr Ihre Wohnung doch fehlt. Das beruhigt mich. Doch je näher der Termin rückt...

Danke Hildegard für Deine Email, wenn ich Do. genaueres erfahre werde ich Dich wahrscheinlich
mit Fragen bombardieren.

Jeder Eintrag hier, dass jemand gut und schon länger mit dieser Krankheit lebt ist so beruhigend. Sind halt wenige.
Aber die anderen Beiträge ziehen einen ganz schön runter.
Meine Hände zittern schon richtig, wenn ich das Forum anklicke.

Doch diese Antworten waren echt aufbauend. Danke.

Gruß Lotte
Mit Zitat antworten