Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 19.06.2009, 22:20
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten in der Zeit wo wir noch in Reha waren.
Wollte euch den Bericht eigentlich schon lange schreiben, aber letzte Woche wo bei uns noch der Feiertag war ist noch was Pasiert.(Gehört zwar nicht hier her aber ich muß es euch doch schreiben).

Von unsere Tochter ist ihre beste Freundin und Klassenkamerradin Gestorben wo sie mit einem Älteren Mädchen über die Straße wollten.Dem Älteren Mädhen ist nicht viel pasiert und das 6 jährige ist auf dem Weg in die Klinik gestorben.
Ich habe es am Donnerstag abend noch erfahren und am Morgen war ich dann den ganzen Vormittag mit in der Schule. Da die Lehreien es 18 Kinder nicht alleine sagen konnte es waren aber noch ein 2 andere Eltern da und ein Notfallselsoger hatten wir für die Kinder dann auch noch.Wir sind dann noch zu der Unfallstelle gelaufen mit der Klasse war abresprochen mit den Eltern von dem verunglückten Mädchen,(die wohnen gerade auf der anderen Straßenseite) und gestern war dann die Trauerfeier und es waren viele Eltern aus der Klasse mit Kindern dar.
Das war für uns alle keine schöne Woche und unsere Tochter ist es auch zimmlich nah gegangen.Mehr will ich darüber nicht schreiben.

Heute waren wir noch bei der Löwenherz Gruppe in Freiburg, dort werden Kinder Betreut wen ein Elternteil an Krebserkrankt ist.Bin echt heil froh das wir uns die Hielfe für die Kinder jetzt gehollt haben. Den die können dort dann alles aufarbeiten und unsere Tochter auch noch das was mit ihre Freundin pasiert ist www.Loewenherz-Freiburg.de
Die bitten auch für Eltern Gesprächsrunde an und die Kindern werden in der Zeit gutbereut. So das man sich mit anderen Betroffene auch noch austauschen kann.

Der Bericht folgt Dämnachst habe am Montag noch einen Tremin beim Frauenarzt wieder zur Konntrolle, werde dann Berichten.

Euch weiter hin alles Gute und weiter hin so Gute Nachrichten zu Teil.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von maxluna (20.06.2009 um 15:14 Uhr)