Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2009, 11:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ich bin neu........... und habe Angst

Hallo Sausemaus - Marion

Erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Leider ist der Anlass diese Seite aufzusuchen nicht sehr schön, dennoch ist es für die Meisten eine Erleichterung sich hier austauschen zu können.
Zu Deinen Beschwerden:
Ganz ehrlich, ich würde nachfragen ob auch ein CT von Deinem Rücken - Mediastinum gemacht werden kann. Sind die Rückenschmerzen je richtig abgeklärt worden? Nun, beim Befall des Mediastinums können durchaus heftige Rückenschmerzen entstehen. Und der Lymphknoten im Hals wurde ja bereits auch einmal gesehen. Nun, wenn Du glaubst alles ausgeschöpft zu haben, so hole Dir eine Zweitmeinung ein, dieses Recht hast Du. Es ist eine fürchterliche Situation wenn z.B. am Hals etwas ist und dies nicht richtig (oder gar nicht) zugeordnet werden kann. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich noch einmal "Klartext" mit dem Arzt sprechen, d.h. dränge auf eine genaue Abklärung, auch was die Rückenschmerzen betrifft. Es muß ja kein Lymphom sein, aber eine Ursache wird wohl vorhanden sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, hoffe Du hast die Kraft für Dich selbst das richtige bei Deinem Arzt einzufordern.


Liebe Grüße und alles Gute
Ina
Mit Zitat antworten