Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 18.06.2009, 19:58
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Die Drei Musketiere

@Liebe Pia,
ich bins noch mal und schon wieder,- Biana.

Was ich Dir jetzt schreibe beruht alles aus meiner Sicht,aus meiner Erfahrung!
Was Du daraus machst,liegt vollkommen in der Entscheidung!
Logisch!
Also ich bin von der Misteltherapie sehr angetan!
Iscador Mc.Hg Serie ll wurde mir verschrieben.

Ich spritze es mir mittler Weile selber,(was ich zum Beginn der Therapie nie für möglich hielt!)
Also ich kann Dir wiederum nur zu raten!
Laut Aussage meiner behandelnden Ärztin kann die Misteltherapie während einer Chemo-oder /und Strahlbehandlung durchgeführt werden.
Ich habe auch während dessen begonnen.
Enzyme,Selen,Zink......
Ich kann mich dem was Du da schreibst nur anschließen!

Die Misteltherapie hat mich auch sehr hilfreich unterstützt,die Beschwerden der Wechseljahre besser zu überwinden!

Aber wie gesagt ,
dass sind Auffassungen und auch Entscheidungen die jeder für sich treffen muß!Gemeinsam in Absprache mit seinem Onkolgen!

Ich bin ein Mensch der vielem offen gegenüber steht!
Weil ich mir sage,ich nehme fast alles was hilfreich ist /sein kann / dankend an!
Es kann ja nicht zum Schaden sein!
Ich bin froh das meine Ärztin , mir diese Therapie angeboten,- ermöglicht.
Nicht jeder Arzt angagiert sich für so für seine Patienten !
Wo doch die Verschreibungen der Medis sehr knapp bemessen ist!

Google Dich mal durch das Internet,tausche Dich,wenn die Möglichkeit besteht ,auch mit anderen Betroffenen aus,die Erfahrungen mit der Mistel gemacht haben.
Ich habe für mich bestimmte"gesundheitsunterstützende Rituale "angenommen,die ich vor der Erkrankung niemals in Erwegung gezogen hätte!
Auch fühlte mich von "Predigern"genervt die im Grunde genommen, so manchem Rat nur gut gemeint haben!
Heute seh ich bestimmte Dinge mit anderen Augen und lebe deshalb auch in so manchen Hinsichten mein Leben neu.
D.H.anders als zuvor! Aber wie gesagt nur in MANCHEN Hinsichten!

So ich wünsche Dir einen riesigen Thearpiererfolg und rate Dir,horch in Deinen Körper,unser Körper setzt uns Zeichen und Signale auf denen wir mehr achten sollten!

Liebe Grüße,
herzlichst Biana(lindt)

Geändert von lindt (18.06.2009 um 20:01 Uhr) Grund: ERgänzung
Mit Zitat antworten