Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 18.06.2009, 18:47
Lumpikruemel Lumpikruemel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Nikita !

Mir wurde von allen Ärzten zur Misteltherapie schon vor und während der Chemo/Radio geraten

Hier mal ein Auszug der HP meiners Arztes :

Die Mistel wirkt
• zytostatisch (sie hemmt das Wachstum von Krebszellen) und zytotoxisch (sie vernichtet Krebszellen), vor allem bei Injektion direkt in den Tumor
• sie wirkt immunstimulierend (Fresszellen, Killerzellen, B- und T-Lymphozyten)
• sie schützt die Erbsubstanz (DNA) gesunder Zellen (wichtig bei Chemotherapie und Bestrahlung!)
• sie regt die Produktion von Beta-Endorphinen im Gehirn an (sogenannte Glückshormone)
• sie unterbindet die Blutversorgung des Tumors (sogenannte Anti-Neoangiogenese)

Wirkung der Mistel
• Verbesserung des Allgemeinbefindens und der Lebensqualität
• Verlangsamung oder Stillstand des Tumorwachstums
• Herabsetzung der Neigung zur Metastasenbildung
• Aufhellung der Stimmung
• Geringere Schmerzempfindung
• Bessere Verträglichkeit von Chemotherapie und Bestrahlung



Auch die Onkologin hat mir heute nochmal gesagt , das die Misteltherapie toll wäre , und es gut wäre , daß ich schon angefangen habe.



Mensch , ich weiß eigentlich gar nix mehr , denn der Strahlendoc sagte mir , daß wenn man einmal bestrahlt hätte , man diese Stelle nie mehr bestrahlen könnte , auch wenn man nicht die volle Dosis bekommen hätte ,

also das ist echt nur ein Hü und Hott , und ich verstehe gar nix mehr !!!

Warum , haben die das denn vorher so abgesprochen , mit den Port gesetzt und jetzt macht ein Arzt Mucken , obwohl ich diese L1 und V1 Werte hab


Mensch , man ist doch in soner Situation eh schon am Ende ! Muß man da dann noch 10 mal nachtreten ???

Könnte nur noch heulen
Mit Zitat antworten