Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 18.06.2009, 17:38
Lumpikruemel Lumpikruemel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Die Drei Musketiere

Danke für eure ehrlichen Antworten , und das ihr mich so herzlich aufgenommen habt !

Heute hatte ich das Gespräch mit der Onkologin , und ich bin immer noch nicht weiter

Sie würde die Chemo machen auch mit 6 x Cisplatin , aber sie macht alles von der Bestrahlung abhängig , und da muß ich morgen nochmals zu Besprechung hin , da die sich immer noch nicht ausgek**** haben

Meine Güte , es kann doch nicht angehen , daß die so mit den Nerven einer Patientin spielen , denn dieses " Ja-Nein Spielchen " macht mich fertig !!!

Die eigentliche Diagnose : TNM : pT1b1 G3 pN0 (0/23) pR0 sei eigentlich keine Indikation für die Behandlung

und das L1 V1 könnte aber müßte keine Veranlassung für Chemo/Radio sein

Ich fass es echt nicht ................ mensch bin ich denn soooo blöd ???

Es ist doch eine Invasion der Lumphbahn und der Venenbahn , ODER

und die Ärzte im Marienhof ( OP KH ) haben mir auch gesagt , das es mit Kemperhof ( Radio/Chemo KH ) schon im Vorraus so abgesprochen war !!!

Und ich hab den Port implantiert bekommen ............. und das nur , damit die Ärzte mir ein JA / NEIN / VIELLEICHT um die Ohren hauen !!!

Mensch ich dreh bald am Rad , und hab echt Angst , das die jetzt nix machen und ich ein Rezidiv bekomme !!!!

Versteht ihr das ???


Achja zum Thema Begleittherapie ............... Ich habe eine Misteltherapie angefangen als ich aus dem KH kam , und mein behandelnder Doc meinte ich solle Selen , Basic damit mein Körper nicht übersäuert , und Enzyme nehmen !?


Verängstigte Grüße

Pia
Mit Zitat antworten