Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.06.2009, 16:14
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Sabine! Weiß jetzt gar nicht,ob wir uns schon einmal begrüßt haben,auf alle Fälle möcht ich es jetzt recht herzlich!Es sind jetzt so viele Neuzugänge,da hab ich keinen Überblick mehr.
Bei uns war's so:wie es richtig losgegangen ist mit Haarverlust,hab ich gleich alles abrasiert,hab aber anfangs auch zu Hause Tücherl getragen.Dann hab ich aber Kindern gesagt,sie müssen mich so einmal anschaun,was ist wenn ich in der Nacht vielleicht einmal unverhofft auf die Toilette muß und eins kommt grad heim (waren immer ziemlich gerne unterwegs),den trifft der Schlag.Haben es dann recht positiv aufgenommen,ältere Sohn sagte"hättest ruhig mit uns mitfahren können (Rockfestival),wärst nicht aufgefallen".So haben wir immer versucht,alles mit ein wenig Humor zu nehmen und es war dann auch denke ich für alle leichter.
Nach der Stammzellentransplantation hatte ich absolut kein Haar mehr am Körper,da ließ ich mir die Augenbrauen tätowieren.Das hält heute noch und darüber bin ich froh,mußte sie allerdings schon ein paar mal nachmalen lassen,hielt am Anfang nicht so gut.
Außer Haus ging ich "oben ohne" eigentlich nicht,außer im Urlaub am Strand,da hat es mir die Birne aber anständig verbrannt......
Wünsche Dir einen guten Verlauf,alles Gute Eva
Mit Zitat antworten