Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 08.01.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß das es überraschend sein muss das ich mich wieder melde und ich kann mir vorstellen das ihr euch gewundert habt dasich mich nicht mehr gemeldet habe.
Vielleicht wart ihr auch sauer daich einfach so verschwunden war.
Das kann ich euch auch nicht verübeln.
Es ist nicht so das ich mich nicht mehr bei euch gemeldet habe weil ich euch nicht mag.
Nein es war sogar so das es mir schwer gefallen ist nicht mehr zu schreiben und ich habe immer eure Beiträge gelesen und mich sehr gefreut das dieser Treat trotzdem weiter gegangen ist.
Das habe ich mir erhofft und ich danke euch das ihr euch gegenseitig so helft und euch immer wieder Kraft gebt und mir auch dadurch das ich die Beiträge lesen konnte.
Es hatte sich damals ein weiterer Schicksalsschlag ergeben der auch mit Krebs zu tun hatte und ich kontte und wollte nicht mehr öffentlich schreiben.
Ich denke ihr kennt alle das Gefühl das man innerlich zerspringt und nicht mehr weiter weiß.
So war es bei mir auch und ich denke das ich nicht mehr jeden Tag mit dem Thema konfrontiert werden wollte.
Vielleicht war es nicht richtig aber ich habe diesen Weg gewählt.
Ich wollte mich auch nicht in nunmehr euren Treat einmischen wenn ihr es so empfindet.
Ich wollte nur sagen das ich mich so sehr darüber freue das dieser Treat der mir so viel Mut und Hoffnung gegeben hat immer noch weiter besteht.
Ich danke euch dafür und ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft.
Danke.
Liebe Grüße von Jörg
Mit Zitat antworten