Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.06.2009, 09:46
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Schlappheit nach OP?

Hallo Andrea,
schön wieder was von Dir zu hören. Es freut mich, daß es Deiner Mutti wieder etwas besser geht. Ich hab jetzt auch meinen ersten Zyklus durch und bin erstaunt über die wenigen Nebenwirkungen. Bis auf Sodbrennen, eine sehr empfindliche Zunge, gelegentliche Übelkeit, an 3 Tagen dünner Stulgang und Hautjucken hauptsächlich in den Kniekehlen und an den Händen sowie ab und zu mal Schwindel hab ich noch nichts weiter. Das kann sich beim Nächsten mal natürlich ändern, aber ich hoffe, es wird nicht so extrem, wie manche schreiben. Jeder Körper reagiert anders und wenn die Nebenwirkungen zu schlimm sind, kann man auch die Dosis reduzieren. Ich bin froh, daß ich jetz erst mal Pause habe und bald wieder alles essen kann, vor allen Dingen auch warm und nicht fast kalt. Als erstes werde ich mir Salzgurken kaufen, darauf hab ich Appetit.
Wenn ihr einen Onkologen in der Nähe habt, frag doch mal, ob Du allein mit ihm sprechen kannst. Dazu brauchst Du die Befunde, da müßte er Dir doch auch was sagen können. Bei uns gibts sowas nicht, der nächste wäre 50 km entfernt in Rostock. Ich werde mir aber immer eine 2. Meinung einholen. Dazu war ich 1 Woche in Berlin im KH bei Prof. Rojgas, der ist Spezialist. Da kann ich jederzeit anrufen und mich beraten lassen. Es ist schon wichtig, daß sich der Onkologe auch mit Nierenkrebs auskennt.
L.G.Petra
Mit Zitat antworten