Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.06.2009, 22:00
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Bestrahlung steht an, wie läuft das?

Klar, die blöden Sachen muss man ausschließen. Aber trotzdem, soooo wahrscheinlich isses nun doch auch wieder nicht

Ich hab immer schon nah am Wasser gebaut und jetzt ist das noch viel extremer. Ich heule manchmal aus Freude (wie als der Hund am Flughafen ankam, da musste ich mich total zusammenreißen), aber auch aus Wut, Trauer, Angst... Nachdem mir der Onkologe von dem tollen Neuen Tumorzellentest erzählt hat, hab ich am selben Tag nur noch geheult (und dann nen Grappa getrunken und ne Tavor hinterhergeschmissen, konnte mich garnicht mehr beruhigen) und danach dann 2 Wochen jeden Abend auch wieder geheult. War früher schon immer ein Sensibelchen, heute fühle ich mich noch viel weniger belastbar.

Dann hab ich mir so Sorgen gemacht, ob ich mit dem Hund auch alles richtig mache und obs ihm auch gut geht bei mir --> wieder einige Male geheult. Aus meinen Tränen könnste wahrscheinlich das ganze Viertel mit Wasser versorgen Nee, echt, ich weiß nie, wanns mich wieder erwischt.

Und au ja, lass uns den Altersdurchschnitt mal kräftig senken dort. Und dann Stößchen an der Strandbar!

Geändert von Zitronengras (14.06.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten