Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 07.01.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

hallo boris, bettina, hojupo und alexandra,

boris, Krebs ist nicht ansteckend und ich finde auch wie bettina du darst deine freundin nichts verschweigen. bei mir war die diagnose auch so nach einer woche da. wenn ihr bald heiraten wollt kann so was euch doch nicht auseinander bringen.

bettina, hallo schön das du auch auf boris seine zeilen geantwortet hast. ich drücke dir die daumen das für dich auch keine krebsdiagnose kommt. was macht denn so christian. schön zu hören das ihr euch bald das eheversprechen geben wollt. das baut ja auf. hoffe doch das ihr es im chat bzw. im forum bekannt gebt um euch zu gratulieren. sag christian viele grüße und bleibt beide schön gesund.

holger,hojupo,ja es ist eigenartig das man so ungerecht ist. meine zwei mädels sind zwar nun mittlerweilen 17 und 20. aber sie ärgern sich schon wenn ich so hart mit ihnen bin ohne grund. machmal bestrafe ich sie auch ohne grund. manchmal hab ich auch angst das sie mich irgend wann mal in stich lassen wegen diesen attacken. aber irgend wie fühle ich mich danach besser. das macht mich ebend immer so stutzig. vielleicht ist das auch schon krankhaft. hab aber auch noch nicht mit einem arzt darüber gesprochen.

alexandra, dich kann ich nur beneiden, in griechenland zu heiraten. wir sind auch so richtige griechenlandsüchtige. aber leider klappt es nicht so oft. das liebe kleingeld. aber so aller 2 oder 3 jahre versuchen wir in den genuss zu kommen. bald fahren ja die kinder nicht mehr mit. ka können wir ja auch zu zeiten fahren wo es schön warm ist und nicht so teuer wie in der ferienzeit. ich wünsche dir und deinen mann weiterhin viel glück und dir vor allem keine rückfälle.

Gabi
Mit Zitat antworten