Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 10.06.2009, 11:14
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo Ihr Lieben,

will Euch zur Info geben, was mir im Beratungsgespräch in Würzburg gesagt wurde. (hoffe, dass ich es richtig in Erinnerung habe, nach der Eröffnung des 90% Risikos hattte ich ein wenig Watte im Kopf)

Also: Wenn jemand getestet wird, der bereits BK hat, dann könne es schneller gehen, als wenn jemand getestet wird, der aus einer Risikofamilie kommt, aber eben selbst noch nicht erkrankt sei. Auch im Falle wie bei tasajo, geht es schneller. Sie ist bereits positiv getestet und dann geht es bei den anderen Familienmitglieder einfach schneller. Die Ärztin hat auch erklärt warum und wieso. Aufbau der DNA usw. Sorry, aber das weiß ich nicht mehr.

Vielleicht hilft die Info ein wenig.

Liebe Grüße und nieder mit dem Schalentier Ich geb alles. (auch wenn's noch meine rechte Brust und meine Eierstöcke sein müssen).

Lupzi ich danke Dir für Dein Statement hier. Ich kann es gut nachvollziehen. Ich hoffe, ich kann mich genauso kämpferisch zeigen. Auf Dein Foto bin ich schon sehr gespannt.

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten