Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 10.06.2009, 10:18
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern noch soooo fleißig. Ich habe die Hausarbeit komplett geschafft, was ich diese Woche machen wollte. War danach k.o. und habe mich mit einem Mini-Martini und eine Kippe auf den Balkon verzogen...

Liebe Uli,

ich muss morgen leider auch arbeiten, ist also nichts mit Brückentag. Na ja, so mache ich auch keine Dummheiten

Du musst dich nicht bedanken!!! Ich bin nun mal so und ich weiß, wie schwer das alles ist. Drück dich

Wie geht es deinem Schatzi? Liegen die Ergebnisse schon vor?

Mach dich nicht verrückt. Denk an dich!

Knuddler

Ela


Liebe Mirjam,

Urlaubsreif kenne ich. Da ich nie lange frei habe (außer ich liege mit Fieber flach), bin ich nie wirklich erholt. Ich glaube auch, es war ein Fehler gleich nach Mams Tod zu arbeiten. Ich bin nur einen Tag zu Hause geblieben, um alles zu regeln. Vielleicht ist mein Körper deswegen so anfällig bei Krankheiten.
Aber ich hätte es auch nicht anders machen können...

Wir haben am Samstag einen Rosenbaum gekauft. Unser Balkon sieht jetzt sooo schön aus. Ich bin gern draußen und Schatzi auch.
Er hatte gestern seinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub (und bald hat er 4 Wochen Urlaub - ab 1.7.) Aber er macht sich, er übernimmt viel im Haushalt. So muss das sein, gut erzogen

Samstag kommen meine Schwestern und schauen sich den Balkon an. Heute bin ich bei Papa und mache die Unterlagen für das Gericht fertig und die Ablagevorbereitungen für seine Freundin, in der Hoffnung, dass sie alleine abheften kann.

Knuddler

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten