Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.06.2009, 14:01
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe Orchidee,

danke für deine lieben Worte. Sie kann man, egal ob früh oder später, immer gebrauchen und daraus wieder einmal die für uns so notwendige Kraft schöpfen!

Nach einigen Tagen psychischem Tal bin ich nun wieder oben angelangt

Das hat aber mit unserer "Gesamtsituation" hier mehr zu tun; allerdings spielt auch meine Erkrankung letztlich eine wichtige Rolle mit.

Meine Schwiegermutter ist seit dem 11.4. immer noch in stationärer Behandlung und mittlerweile derart schwach, dass sie nicht in ihre Wohnung unter uns zurückkehren kann. Sie wird also definitiv einen Pflegeplatz benötigen - wenn sie dann endlich mal entlassen werden kann.

Seit letzter Woche hat sie sich zum zweiten Mal innerhalb dieser Zeit den MRSA-Keim eingehandelt. So darf ich sie jetzt nicht mal besuchen.
Sie muß gelagert werden und kann dann meist das Telefon nicht erreichen, so dass mir selbst der telefonische Kontakt kaum möglich ist.

Dies alles empfinde ich als enorme zusätzliche Belastung; als hätte ich nicht schon genug mit mir selber zu tun.
Aber, so ist das Leben.

Und dazu fällt mir deine Signatur ins Auge, sie passt hier besonders gut!

Seit Sonntag "verabschiedete" sich mehr und mehr mein "Haupthaar".
Die noch verbliebenen Haare stachen mir so in den Kopf (so stelle ich mir das bei einem Fakir auf dem Nagelbrett vor), so dass ich in Begleitung meiner Tochter heute morgen eine liebe Frisörin aufgesucht habe.
Kurzerhand habe ich mir alles kahl rasieren lassen. Dann kam wieder die Perücke in die Pflicht!
Und ich fühle mich jetzt wohl, ob nun "oben mit" oder "oben ohne"!

An meinem guten Gefühl konnte schließlich auch die Nachricht nichts ändern, dass meine Blutwerte von gestern "im Keller" sind.

Nach Rücksprache mit den Onkologen bekomme ich jetzt EPO gespritzt.
Damit kommen ja auch die Radfahrer "über den Berg"

UND WENN DIE DAS SCHAFFEN, SCHAFFE ICH DAS AUCH!!!!!!!!!!!!

Dann kann nächste Woche die zweite Chemo in Angriff genommen werden!


Für deine Untersuchungen morgen sind meine Daumen so fest wie möglich gedrückt!
Es sollen nur "BESTE ERGEBNISSE" für dich dabei herauskommen!!!!!!!!!!!!

ganz liebe Grüße an Dich,
aber auch an alle anderen im Forum

Birgit

Geändert von BirgitL (09.06.2009 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten