Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.06.2009, 13:51
Benutzerbild von Tommy501
Tommy501 Tommy501 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 7
Standard AW: Schlappheit nach OP?

Hi Andrea,

Ich mache mir auch Sorgen, hab Ängste vor allem Zukunftsängste, weil ich nicht weiß, was noch alles kommt...
Aber das ist normal. Man braucht Zeit, um das alles zu verarbeiten. Diagnose, OP, Nachwirkungen, usw...
Als ich erfahren habe, ich soll ne Chemo bekommen, hab ich gedacht, ich werde ein sabbernder Glatzkopf, der nicht mehr sagen kann, was er will...
Heute bin ich dabei, es zu verarbeiten und zu verstehen. Das Forum hat mir sehr geholfen, vor allem Marita P.
Wenn ich heute spazieren gehe, was ich früher nie gemacht habe, sehe ich alles etwas anders. Ich achte auf die Natur, freue mich, dass ich mit meiner Süßen mal die Zeit habe so etwas zu machen. Ich lebe mein Leben und ich will es so lange wie möglich genießen.
Mir hilft der Gedanke, wenn die Diagnose mein Ende sein soll, warum dann die teure Chemo? Es gibt also Hoffnung, und an die klammer ich mich...
Probleme und Ängste sind Lösungen und Ergebnisse in Arbeitskleidung...
Es wird schon... Nase hoch, auch wenn´s reinregnet. Wir können alles schaffen, wir müssen nur wollen!
__________________
"Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil du am Leben bist, ist jeder Tag gut."
Zitat vom Indianer "Old Coyote"
Mit Zitat antworten