Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 06.01.2004, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

ich wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, denn es ist wirklich zwecklos und kein weiteres Wort aendert daran etwas, man hat es oder man hat es nicht.
Olivia: Unter aller Wuerde wie Du Dich auslaesst und benimmst. Schaem Dich. Deine Erklaerungen die sind so sinnlos und abgedroschen. Deine Beleidigungen so gemein und menschenunwuerdig. War Mr. Picollo auf Besuch dann fuehlst Du Dich wahrscheinlich stark zum Reinhauen. Sei wirklich froh dass Du kein Kraeutlein brauchst, zumindest nicht dieses was Du Bea anhaengen willst und sei froh dass Dein Heimatland so toll ist, Du machst ihm alle Ehre.
Fan Klaus: Du hast Deine eigene Familie / Angehoerigen beleidigt was kann man da schon verlangen. Lies mal richtig und nicht was Du lesen willst (jetzt mal aufgepasst ... Dir fehlt wohl was, das kannst Du zu Deinem Idol sagen, aber nicht zu mir)
Auf diesem Gebiet liegt Ihr auf gleicher Wellenlaenge. Was kann man dazu wohl noch sagen. Ueberfluessig das ist meine Antwort.

Ute
PS: An Alle:
Betroffene u. Angehoerige, die brauchen nicht getrennt zu werden. Denn in einer richtigen Familie gehoeren sie zusammen, sie lachen miteinander, sie weinen miteinander, sie kaempfen miteinander, sie freuen sich miteinander, sie haben Hoffnung miteinander und sie tragen Alles miteinander (Freud und Leid). G e m e i n s a m . Und wer da sagt Angehoerige sind nicht betroffen, dem hat vorher schon was gefehlt.
Mit Zitat antworten