Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 05.06.2009, 17:05
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Mein Sohn hat einen Hirntumor!

Hallo alle zusammen,

wie versprochen hier die News.

Wir waren von Mittwoch bis heute in der Klinik, da Tim am Mittwoch ständig erbrochen hat und gegen Abend so seltsame, krampfartige zuckungen um den Mund herum hatte. Dabei sind die Augen nach hinten weg gegangen und er war extrem schläfrig.
Was da genau los war wissen die Ärzte auch nicht.
Donnerstag Nachmittag und Abend war er dann wieder "gut drauf", so dass wir heute wieder nach Hause konnten.

Ich denke all das was hier in letzter Zeit passiert sind Etappen auf "seinem Weg".
Wir können ihn nur so gut es geht stützen und bei ihm sein um ihm den Weg so einfach wie möglich zu machen.

@hoffnung- Ich kann dir zu dem Thema so gut wie nichts sagen, da Hochdosis und Stammzellen für Tim nie eine Option war. Aus den Studien Unterlagen weiß ich lediglich das diese Vorgehensweise im Rahmen der Rezidiv Therapie bei gutem Ansprechen auf die Chemo möglich ist. Da Tim`s Metastasen sich von den ganzen Medi`s sich nicht haben beeindrucken lassen, kam das für uns nie in Frage. Ich wünsche Euch alles gute und viel Unterstützung für die schwere Zeit.

@ansk - wie geht es Deinem Kind?
@lonelein - Danke!! Wie geht es Bengt?

wenn ich irgendwen jetzt vergessen habe - SORRY ist nicht bös gemeint.

Alles Liebe für die guten Seelen hier, die mir mit ihren guten wünschen und lieben Worten immer wieder zeigen das es Menschen gibt die einem zuhören.
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten