Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2004, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und ich dachte .......

Hallo Brigitte S.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den 6.1. . Bei mir hat der Brustkrebs 1999 angefangen mit einem DICS meine Brust wurde ganz ausgeräumt und sofort ein Implantat eingesetzt das ich auch sehr gut vertragen haben, dann bei einer Kontrolluntersuchung im Nov. 2002, 2 kleine rote Flecken an der Brust, eigentlich wollte ich nur eine Salbe aber leider war das wieder der Krebs. Ich wurde innerhalb von 5 Tagen operiert und dann der Befund nicht im Gesunden ich durfte dann über das Wochenende nach Hause und habe mir immer wieder meine leere Brust angeschaut und war mir einfach nicht Sicher, denn mein Prof. wollte noch einmal Brusterhaltent operieren, aber dank meiner Familie habe ich sie mir dann ganz entfernen lassen, was auch das einzig richtige war, denn sie waren wieder nicht ganz im gesunden Gewebe sollte dann zur Bestrahlung, dann kam aber Weihnachten und Silvester, war wohl zu lange über nacht sind bei mir im Narbenbereich lauter rote Flecken aufgetreten bin sofort ins Krankenhaus und wurde auch gleich stationär aufgenommen und am anderen Tag das 3. mal operiert und wieder war eine kleine Stelle nicht im gesunden. Nach 10 Tagen bekam ich die 1. Bestrahlung und nun muss ich jede Woche ins Krankenhaus und bekomme Herceptin da ich leiderHER 2 neu 3fach pos. bin. Mir geht es aber sehr gut und ich lebe mein leben und vergesse den Krebs oft. Ich bin 49 Jahre alt und will eigentlich noch nicht abdanken sondern leben.

Gruss Carmen
Mit Zitat antworten